Die Sendung mit dem frühen Aufstehen

Sorry, international readers - it's been an exhausting week but I'll be posting the third part of the Model House Rules over the weekend :)

Eine anstrengende Woche war das bisher. Heute mach ich eine Pause vom Abendarbeiten und leg mich mit Topmodel auf's Sofa.
  • Ha, auf die hab ich schon gewartet. In aller Herrgottsfrühe aufgeweckt, "in 10 Minuten seid ihr fertig und unten". (Regel 10)
  • Pft, wer macht denn bitte ein Schwimmbecken, indem er ein Stück See abzäunt?
  • Ach, die haben eh frühstücken dürfen. Lasch.
  • Ach so, der Pool ist beheizt und jetzt müssen sie in den See. Aber trotzdem, See ist doch viel geiler. Und da wacht man wenigstens gscheit auf. Außerdem, so kalt ist der mit 15-18 Grad echt nicht.
  • "Yacht" nennt sie das. Süß. Ganz normales Motorboot, nur rot. Aber CSI Miami konnten sie wieder einbauen.
  • Mann, sie tragen in dieser Staffel dick auf mit dem Weichzeichner und der musikalischen Untermalung (Careless Whispers, heh) sobald ein einigermaßen attraktiver Mann auftritt.
  • Ja, dafür waren sie wirklich recht lahmarschig beim Bikinicasting. Oh Gott, Vanessa redet wirklich ohne Ende. Und kommt auch nicht gut an. Luca aber! Mann Greta, was machst du denn? Zwei Bikinihosen übereinander? Wir lernen: Man kann mit Bikinibändchen echt viel falsch machen. Oha, und Aleksandra hat wieder einen Job bekommen.
  • Unterwassershooting! Und ein Tauchturm, was'n das? "Eine so große Dose" trifft's gut. Wie viele Wasser-Lieder finden sie? Underwater Love war ja zu erwarten, Kaltes klares Wasser hätt ich mir eigentlich auch denken können.
  • Zombie Boy. Schon irgendwie cool aber ich kann nicht mit so extremen Tattoos. Aber die Sonnenbrille ist geil, fast ein bisschen Geordie La Forge von Star Trek. Aber ich bin jetzt fast ein bisschen enttäuscht, die Spinne hatte nur einen Mini-Gastauftritt. Sagt jetzt bloß nicht, die Kamelshooting-Folge war schon Die mit den Tieren...
  • Aleksandras Bikinishooting in Portugal: Das Dorf ist ja komplett menschenleer um die Jahreszeit. Fast als hätten sie's räumen lassen. Aber die Fotos find ich ziemlich cool.
  • Vorschau in der Werbepause: "Beauty and the Nerd" - "8 Nerds und 8 Beauties in einer traumhaften Villa in Südafrika (...) das wird die Challenge ihres Lebens". *kicher*
  • Das Drama aus der Vorschau ist Schauspieltraining, aber Isabelle hat wirklich ihre Emotionen reingelegt. Die hängen sich aber alle ziemlich rein. Ich glaub Zombie Boy hat einen guten Einfluss auf die Mädls. 
  • Nein, ich hab mich geirrt, doch nicht nur gespielt. Jetzt haben sie's übertrieben, weil sie die Mädls dazu drängen, ihre schlimmsten Erlebnisse rauszulassen. Emotionen zeigen und aus persönlichen Erfahrungen schöpfen schön und gut, aber Sachen aufbrechen die normalerweise eher in einen therapeutischen Rahmen gehören ist unverantwortlich. Ich hoff die haben eine psychologische Nachbetreuung.
  • Gastjurorin: Boah, Mischa Barton hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Hm-hm. Findet außer mir sonst noch jemand, dass sie in dieser Aufmachung wie Vanessa aussieht? Oder umgekehrt. But not in a good way.
  • Ooooh, extrem geiler Livewalk mit der Día de los muertos-Calavera-Aufmachung. Und mit Zombie Boy.
  • Ha, jetzt sieht man endlich mal, wie das von draußen aussieht - noch grottiger als erwartet. Ich dachte, das Entscheidungsset ist in einer Lagerhalle aber das ist ja ein Baucontainer.
  • Da haben wir's wieder: beim Fotoshoot geht's wem schlecht, "geh und ruh dich aus", aber im Endeffekt: "Wenn wir kein Bild von ihr haben können wir auch kein Bild geben".
Vorschau auf nächste Woche: Drama, diesmal wahrscheinlich echt, Bruce! und wieder was im Wasser (das wird langsam fad).

Epilog gibt's heute keinen, ich geh ins Bett.

Euer müdes Nagelnewbie

0 comments:

Hi! I love getting comments!
Comment moderation is enabled so your comment won't appear right away but at least you can be sure I read every single comment and try to answer them as fast as possible :)

Hallo! Ich freu mich sehr über jeden Kommentar!
Da sie moderiert sind, erscheinen sie nicht sofort, aber dafür könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch jeden einzelnen lese :) Ich werd so schnell wie möglich darauf antworten.

Copyright © 2013 To boldly polish and Blogger Templates - Anime OST.
Social media icons (except gfc) by

Photobucket