Douglas Box of Beauty Februar 2013

Die österreichische Douglas Box of Beauty gibt es am 7.2. (diesen Donnerstag) um 18 Uhr zu kaufen. Es empfiehlt sich, um Punkt 18 Uhr oder etwas davor auf der Webseite zu sein, denn die ist sehr schnell ausverkauft.
Ich werde diesmal keine kaufen, weil das Hauptprodukt die Lady Gaga Fame-Bodylotion ist und von den 6 Proben mindestens 3 Düfte sein dürften (sie verraten zwar nicht, was die Proben sind, nennen aber die Marken - und adidas, Moschino und George, Gina & Lucy können gar nichts anderes sein).
Fame finde ich zwar vom Geruch her recht erträglich, aber nicht so toll, dass ich's mir kaufen würde, und wenn dann auch noch 3 oder mehr Duftproben dabei sind ist das einfach keine Box für mich. Da find ich's echt super, dass Douglas uns diese Infos verrät!

Wer Fame allerdings mag, sollte zuschlagen - ihr bekommt die 200ml-Flasche quasi zum halben Preis (Normalpreis 19,90, Gesamtpreis der Box inkl. Versand 10,-) - und da sind noch nichtmal die Luxusproben mit einberechnet. (Und man bekommt ja bei jedem Einkauf auch noch 2 kleine Gratisproben dazu.)

Nächstes Mal dann wieder! Diesen Monat hab ich ohnehin die Beautesse-Box, die ich euch auch bald vorstellen werde.

Euer duftempfindliches Nagelnewbie


The Austrian Douglas Box of Beauty is going on sale this Thursday at 6pm. There's always a huge rush to get it, but I won't buy one this time because the fullsize product is the Lady Gaga Fame body lotion and at least 3 of the 6 luxury samples will be scents (they tell you the brands in advance and there's no way adidas, Moschino and George, Gina & Lucy are going to be anything but scents).
I may have mentioned before that I'm picky about scents. I actually find Fame rather inoffensive, but that's not enough reason to buy it. I'm really glad they tell us these things beforehand because I'd hate this box if I got it as a surprise.

For people who like Fame it's a really good deal though, because they basically get a 200ml bottle of the lotion for half price plus 6 luxury-sized samples plus the usual 2 mini samples you get with every purchase at Douglas anyway.
  
I'll just have to get a box next time. This month I've got the Beautesse box anyway, which I'll be showing you soon.

The not-so-fond-of-scents nail newbie

2 comments:

  1. ich hoff ich kann meine ergattern! ich muss nämlich 2 bestellen.. für mich und eine Freundin!

    Naja die Anmeldung erfolgt ja quasi per Mail.. ich hab damals nur das wichtigste über mich angegeben.. haarfarbe.. hauttyp.. sie hat gemeint mehr braucht sie nicht wissen.

    Aber ich weiß dass andere mehrere Angaben gemacht haben und etwas genauer waren.. ich glaub nicht dass wenn du schreibst BITTE KEIN LIPGLOSS sie dir ein Lipgloss als "Highlight" schicken würden. Aber ja so genau weiß ich es leider auch nicht.. war jedenfalls mit BEIDEN boxen sehr zufrieden.. und bin so froh dass ich das damals zahlt hab.. 1 Monat später is es eh schon vergessen dass man so viel Geld ausgegeben hat und die 2te Box kommt einen dann wie ein Geschenk vor.. und meine zweite Box war ja besonders besonders toll!! <3

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Danke für die Info! Bei mir ist es eben wegen den Düften, weil ich da so heikel bin. Aber wenn sie so etwas berücksichtigen, dann find ich das super. Ich hab mir auch deine erste Box angeschaut, sehr nette Sachen.

    Ich drück dir die Daumen für die Douglas-Box!

    ReplyDelete

Hi! I love getting comments!
Comment moderation is enabled so your comment won't appear right away but at least you can be sure I read every single comment and try to answer them as fast as possible :)

Hallo! Ich freu mich sehr über jeden Kommentar!
Da sie moderiert sind, erscheinen sie nicht sofort, aber dafür könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch jeden einzelnen lese :) Ich werd so schnell wie möglich darauf antworten.

Copyright © 2013 To boldly polish and Blogger Templates - Anime OST.
Social media icons (except gfc) by

Photobucket